Mit Autan mehr Spaß im Freien

Ungestört das beste Wetter genießen, ob beim Angeln, wandern oder am See mit der Familie. Wer Autan dabei hat, lässt sich die Ruhe draußen nicht vergehen. Schon seit vielen Jahren sorgt Autan für die Freude am draußen sein, damit wir ungestochen den Tag erleben.

Erfahrung

Zuverlässiger Insektenschutz ist Ihnen wichtig? Als meistverkaufte Insektenschutz-Marke Europas schützt Autan sicher und wirksam gegen verschiedene Insekten. Schon vor mehr als 60 Jahren erschien Autan auf dem deutschen Markt und bereits Mitte der 1980er Jahre war Autan Marktführer in einigen Ländern Europas und auch außerhalb. Der lange Halt an dieser Position setzt Vertrauenswürdigkeit und Know-how voraus.

Für die Zukunft

Autan stammt aus einem Familienunternehmen und sie haben es sich zur Aufgabe gemacht das Leben der nachfolgenden Generationen zu verbessern. Daher stellen sie nicht nur alltäglichen Mückenschutz her, sondern entwickeln Schutzprogramme und führen wissenschaftliche Studien zu Stechmücken durch, die das Leben von Millionen Menschen verändern können.

Autan Pumpspray Zeckenschutz Autan Pumpspray Zeckenschutz Autan Pumpspray Multi Insect Autan Pumpspray Multi Insect