Lundhags – das skandinavische Outdoor-Leben

Die Marke Lundhags steht wie keine andere für das Leben in der freien Natur Skandinaviens. Der Fokus ist daher ganz klar: Outodoor-Kleidung sowie -Rucksäcke, die vielseitig, robust und langlebig sind. Dabei blicken Sie auf bald ein Jahrhundert gewachsene Erfahrung zurück. Bereits 1932 gründete Jonas Lundhag die Firma als kleine Schuhfabrik auf Frösön in Jämtland in Schweden. Das Ziel war so simpel wie herausfordernd: Schuhwerk herzustellen, das so gut ist, dass es das ganze Leben lang hält. Schon damals war Lundhags also ein Pionier in Sachen Nachhaltigkeit.

Von Hemd und Shirt bis zur Hose

Aus dem Schuh- und Stiefelfabrikant ist über die Jahrzehnte ein Hersteller qualitativer Outdoor-Kleidung und -Accessoires geworden. Und noch immer verfolgt Lundhags dieselben Prinzipien: Funktion und Nachhaltigkeit. Traditionelles Wissen wurde von Generation zu Generation stetig weitergereicht. Im Jämtland kennt jeder Lundhags und auch der Rest Schwedens sowie Europas erfährt nach und nach, dass da ein Unternehmen seine Wurzeln hat, das hochwertige Outdoor-Ausrüstung fürs Leben entwickelt. Die besondere Mentalität der Jämtländer ist die Hartnäckigkeit – niemals aufgeben, bis das Ziel erreicht ist. Das ist der Antrieb, der die Produkte von Lundhags so außergewöhnlich gut macht.

Lundhags Herren-Langarmhemd Ekren Lundhags Herren-Langarmhemd Ekren Lundhags Hose Fulu Cargo Stretch Hybrid Lundhags Hose Fulu Cargo Stretch Hybrid Lundhags Herrenhose Makke LT Lundhags Herrenhose Makke LT Lundhags Jacke Tived Merino Hoodie Lundhags Jacke Tived Merino Hoodie Lundhags Herrenhose Authentic II Lundhags Herrenhose Authentic II Lundhags T-Shirt Järpen Logo Lundhags T-Shirt Järpen Logo Lundhags Herrenhose Makke Pant Lundhags Herrenhose Makke Pant Lundhags Herren-Kurzarmhemd Ekren Lundhags Herren-Kurzarmhemd Ekren