Die Pferd & Jagd 2019 in Hannover

Die Pferd & Jagd - Europas größte Messe für Reiter, Jäger und Angler hatte vom 5. bis 8. Dezember 2019 zum 39. Mal die Tore in Hannover geöffnet. So viele Besucher wie noch nie strömten in die Messehallen und ein Besucherrekord wurde erzielt: 103.000 Besucher und rund 1.000 Aussteller nahmen an der Messe teil. Reiter, Jäger und Angler konnten sich umfangreich informieren, Neuigkeiten erleben, an tollen Shows und Partys teilnehmen und natürlich ausgiebig shoppen.

Grube im neuen Look

Die Grube KG war wieder mit einem großen Stand in der Halle 21 vertreten. Das Grube-Messeteam in neuem Look mit grünkarierten Hemden und jagdlichen Westen von Nordforest Hunting stand täglich den interessierten Besuchern mit fachkompetentem Rat und unermüdlicher Tat zur Verfügung.

Grube KG unterstützt - Beste(r) Jungjäger(in) Niedersachsens

Ein Novum auf der Messe war eine Party zu der Aktion „Bester Jungjäger oder Jungjägerin Niedersachsens“ vom Niedersächsischen Jäger. Gestartet hatte die Challenge schon ein paar Monate vorher. Die auf der Pferd & Jagd anwesenden Kandidaten und eine Kandidatin hatten sich bereits durch das erfolgreiche Absolvieren vorangegangener Prüfungen und Aufgaben für die Endauswahl qualifiziert. Die letzte Hürde war ein Fragequiz auf der Aktionsbühne. Die Firma Grube stiftete als 2. und 3. Preis je eine Nordforest Hunting Jagdkombination für die Jägerin und den Jäger. Ab 18:00 Uhr startete dann die Jungjägerparty, die unter anderem von der Landesjägerschaft Niedersachsen und der Firma Grube KG unterstützt wurde.

Grube Fotobox

Für die Jung(e)jäger-Party hatte die Grube KG die fast schon legendäre Fotobox aufgebaut. Diese sorgte wie immer für viel Spaß und sehr lustige Schnappschüsse, die später auf der Grube-Facebook-Seite zu sehen waren bzw. zu sehen sind. Fotograf Jürgen Hollweg unterstützte wieder mit fachlichem Know-how, professionellem Equipment und viel Geduld die Fotobox. Am 28.03.2020 wird die Grube-Fotobox erneut für das Jägersilvester 2020 aufgebaut. Das im kommenden Jahr erstmals auf Schloss Wotersen in 21514 Roseburg, Herzogtum Lauenburg stattfindet!

Auf in ein aufregendes Jahr 2020Messe-Jungjaeger-2019-Messeteam_300x300

Das Grube-Team bedankt sich bei allen Kunden für ein tolles Jahr 2019 mit interessanten Gesprächen und Begegnungen. Das Messejahr 2020 fängt im Januar mit der Messe Jagd & Hund in Dortmund wieder an und geht weiter mit einem jagdlichen Rutsch in das neue Jagdjahr 2020 auf Schloss Wotersen. 2020 ist übrigens ein besonderes Jahr -  die Grube KG feiert ihren 75. Geburtstag. Dazu aber mehr im neuen Jahr.

FROHE WEIHNACHTEN UND EINEN GUTEN RUTSCH WÜNSCHT

DAS GRUBE-TEAM 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.